Club Creativ

Wir sind eine Gruppe engagierter, fröhlicher und einsatzfreudiger Damen, die bereit sind, Teile ihrer Freizeit für wohltätige Zwecke zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten nicht nur bei unseren regelmäßigen Treffen, sondern hauptsächlich zu Hause und lassen dabei unseren kreativen Fähigkeiten freien Lauf.

Der Höhepunkt für uns ist immer der jedes Jahr mit großem Erfolg stattfindende Adventmarkt, wo wir unsere Erzeugnisse verkaufen und den Erlös für karitative Hilfe verwenden.

Wir treffen uns immer:

April bis Juni: jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat
September bis Dezember: jeden Mittwoch im Pfarrzentrum jeweils von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr.

Wer auch kreativ ambitioniert ist und sich an unseren Aktivitäten beteiligen will, soll es einmal an einem Mittwoch mit uns probieren.

Ansprechpartner

Renate Brogyanyi

Neue Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Entwicklungsraum

Social Media