Sommerlager 2012 - Tag 1 und 2

 

Den ersten Tag des Lagers verbrachten wir mit dem Aufbau unserer Lagerstätte, einem gegenseitigen Kennenlernen, und nach Stärkung durch Toasts, mit dem Basteln von SEHR kreativen Postkästen.

An Tag zwei unseres Lagers begannen wir unsere schon traditionelle Happy Hour, machten unsere Postkästen fertig und bekamen außerordentlich gute Eierspätzle zu Mittag. Am Nachmittag machten wir einmal mehr unseren Ort unsicher und gingen dann, ob des einmaligen Wetters, erstmals duschen. Abends wurde trotz des heftigen Unwetters doch noch EM-Finale geschaut (Danke an die Techniker unter Uns). Damit wurden einige Kinderherzen glücklich gemacht!

 

© Katharina Franz, Martin Heinzl, Julia Olbrich, Johannes Patsch, Sonja Rubisch, Martina Ortolf und Philipp Theiner

Neue Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Entwicklungsraum

Social Media