Sommerlager 2012 - Tag 7.1

 

Endlich stand wieder ein „echtes“ Lebensbandspiel am Programm! Nach viel Action und Bewegung kamen wir zurück auf unseren Lagerplatz und bekamen köstliche Penne mit dreierlei Saucen von unserer hervorragenden Küche.  Danach hieß es zum ersten Mal schon zusammenpacken, denn wegen des vorausgesagten Wetters, begannen wir die Zelte in Gemeinschaftsarbeit am Vortag schon zusammenzulegen. Währenddessen wurde auch der Fimdreh finalisiert und der bunte Abend vorbereitet. Es folgte unser gemeinsamer letzter Abend mit der Urkundenverleihung, Sketche, gekrönt von einem großen Lagerfeuer mit Würstel, Koteletts, Speckpampe und viel Salat.

 

© Katharina Franz, Martin Heinzl, Julia Olbrich, Johannes Patsch, Sonja Rubisch, Martina Ortolf und Philipp Theiner

Service & Download

Neue Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

>> zum Kalender

Entwicklungsraum

Social Media