Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 101 - 110 von 156
<< 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >>
 

Capozzi P. Gino

28.02.2005, 16:40

Gruesse,Kontakt

Mein Kompliment (Complimenti!) fuer die schoenen Visionen von Maria Treu. Was fuer eine Sehnsucht nach Wien (schoene Jahre meiner Jugend!). Hoefliger Leser, sei nicht boese, wenn ich Dir Zeit weggenommen habe! Lebe wohl und alles Gute. P. Gino (aus Rom).

 

Stephan

02.02.2005, 10:41

@ Franka: Unterlagen der Jugendmessen

Hallo Franka!

Wir haben die Unterlagen auf den Materialpool der KJ auf www.katholische-jugend.at raufgeladen (die meisten zumindest). Du findest dort dann die entsprechenden Abläufe und die Liedertexte als Powerpoint. Wenn wir irgendwelche "specials" drinnen hatten (wie z.B. ein Video), dann stehen die zum Teil auch dabei (aber aus Platzgründen nicht immer in bester Qualität). Wenn Du da an etwas bestimmten interessiert bist, dann melde Dich einfach noch einmal bei uns.

liebe Grüsse
Stephan

 

Gianluca Raberger

23.01.2005, 13:02

Ein schönes Jahr 2005

Es kommt zwar etwas spät aber ich wünsche allen ein schönes Jahr 2005.
gianluca

 

Lagerteam

14.01.2005, 13:52

Lagerhomepage

Hallo Sandra!
Die Lagerhomepage ist leider noch nicht upgedatet,das Lagerteam kümmert sich aber in den nächsten Wochen darum.
Also,noch ein bisschen Geduld!
lG das Lagerteam

 

sandra

12.01.2005, 10:04

zeltlager

wieso geht denn eure info zu den zeltlagern nicht?

 

Josef Ernst

16.12.2004, 19:17

Adventskalender

Hi,
die Impulse für die Adventszeit sprechen mich sehr an!
gute advents- und weihnachtstage
josef ernst

 

Schulpfarrer Josef Ernst

21.11.2004, 15:53

HP IST SUPER

Hi,
lieber Florian,
ich finde die Homepage wirklich gelungen. Sie lässt auf eine sehr lebendige Gemeinde schliessen, die ich einmal besuchen muss, wenn ich in Wien bin.
Lieben Gruss aus dem Bistum Limburg zur Erzdiözese Wien
Josef
www.josef-ernst.de

 

www.badhofer.com

17.11.2004, 00:04

Nette Seite


Werde öffters vorbeischauen!

 

Denis

01.11.2004, 20:26

Klasse Seite

Hey, hier gefällt es mir, aber ich muss trotzdem weiter, bin halt ein Wanderer zwischen den Seiten. Aber auch ein Wanderer geht manche Wege zweimal. Macht also weiter so und vielleicht eines Tages steh ich wieder vor der Tür.

Grüsse aus der Oberlausitz brachte Denis vorbei. Webmaster von http://www.oberlausitz-erleben.de

 

Gianluca @ Markus Stickler

24.10.2004, 19:02

Miniseite

Danke für die INFO!!!!
LG
Gianluca

 
<< 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >>
 

Aktuelle Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Social Media