Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 111 - 120 von 156
<< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>
 

Markus Stickler

12.10.2004, 17:55

@ Gianluca

Lieber Gianluca!

Das wird leider noch ein bisschen Zeit brauchen, da wir die Seite einwenig umbauen wollen, damit es uns auch leichter fallen wird, sie aktuell zu halten! Hab noch ein wenig Geduld, dafür wirst du dann alle Informationen schneller bekommen!

Liebe Grüße
Markus

 

Gianluca Raberger

09.10.2004, 08:37

Ministratenseite

frage wann kommt wieder die Miniseite ins Netz?????

 

webmaster

03.10.2004, 23:19

@ Hallo: Pfarrkirtag

Bilder vom Pfarrkirtag sind natürlich schon online: www.mariatreu.at/pfarrkirtag oder www.mariatreu.at/photogalerie

 

Hallo

02.10.2004, 00:23

Pfarrkirtag

Hallo! Wann kann ich denn endlich Fotos vom Grillheurigen letztes Wochenende anschaun?

 

webmaster

20.06.2004, 23:00

Bilder von Fronleichnam ...

... haben wir auch schon online gestellt. Sie sind unter www.mariatreu.at/photogalerie abrufbar. Ein ganz herzliches Dankeschön dem Photographen aus Alservorstadt!

 

Markus Stickler

17.06.2004, 21:57

@ Gianluca

und wie immer wird es auch bakd den link auf der miniseite geben!
lg markus

 

webmaster

17.06.2004, 10:19

Photos vom Ausflug

Lieber Gianluca!
Die Bilder vom Ministratenausflug findest du in unserer Photogalerie unter www.mariatreu.at/photogalerie! Viel Spaß beim Anschauen ...

 

Klier Maria

15.06.2004, 21:25

Fronleichnam

Ich wollte euch unbedingt sagen, daß die Lieder heuer wunderbar ausgesucht waren.Die kleine "Band" war einmalig. Die Reaktionen von Jung und Alt waren alle positiv.
Danke!
Klier Maria

 

Dieter-Otto

15.06.2004, 16:38

Fronleichnam

Auf www.alservorstadt.at sind Fotos vom gemeinsamen Fronleichnamsfest zu finden.
Da ich heuer nicht mitfeiern konnte, hab ich Fotos geschaut (schon am Donnerstag!) - und hab so einige Eindrücke bekommen.

 

Herbert

14.06.2004, 23:12

Fronleichnam

Ich wollte Euch nur noch einmal DANKE sagen für die schöne Feier letzten Donnerstag! Alles Liebe

Herbert

 
<< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>
 

Aktuelle Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Social Media