Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 131 - 140 von 156
<< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>
 

Gianluca

06.03.2004, 13:48

ministranten

habe mir heute die bilder von Gruppe F an gesehen cool!

 

Markus Stickler

26.02.2004, 20:54

ad Sebi

Lieber Sebi!
Du hast völlig recht! Ich werde dich gleich morgen hinzufügen! Leider haben wir im Moment wenig Zeit um alle bilder neu zu schießen, aber ich verspreche dir, dass wir die homepage so schnell wie möglich fertig stellen werden!
Liebe Grüße!
Markus

 

SEBI

25.02.2004, 14:21

BILDER

UND DIE GANZEN BILDER AUßER DER GRUPPE A NATÜRLICH FUNKTIONIEREN NICHT UND BEI

 

sebi

25.02.2004, 14:19

ministranten gruppe b

ich binn noch immer nicht auf der seite von der gruppe b eingetragen und dieser riju ist schon bei der gruppe d eingetragen (und ich wurde zur selben zeit WIE ER MINISTRANT) bitte mich auch hinzuschreiben danke sebi DANKE

 

sebi

15.01.2004, 12:10

sternsingen

die fotos sind noch immer nicht im internet und es steht ab 7 jänner heute ist der 15. JÄNNER
ich bitte um eine ausbesserung

 

Stephan U.

04.11.2003, 23:50

@Robert Krapf, Fassade

Vollkommen richtig, der Zustand des Tores zur Lederergasse ist erbärmlich. Zuständig dafür ist der Orden (piaristen.vw@aon.at), der nach der Einrichtung der Garage für das Nachbarhaus das Tor in diesem Zustand belassen hat.
liebe Grüße
Stephan

 

krapf robert

20.10.2003, 10:59

Fassade

Die Fassade unserer Kiche ist auf vielen
Abbildungen zu sehen und beeindruckend
schön. Leider hat jedes Ding im Leben 2 Seiten. So hat auch unsere Kirche eine Rückseite. Die ist nicht nur nicht schön,die kann man nur als Skandal be-zeichnen. Wird der Zustand des Tors der Mauer geändert??? mfg Krapf

 

Chris

30.09.2003, 22:38

coole page

hey, die page is echt cool. würde mich freuen, wenn wir uns mal im chat sehen

gby

chris
keeptalking.de

 

Heinz Kellner

28.05.2003, 11:30

Schönborn-Park

Danke für den schlönen Gittesdienst im Schönborn-Park anlässlich der Stadtmission. Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht, denn ich hatte als Ankündigung „Hl. Messe, gestaltet von den Pfarren Maria Treu, Alservorstadt und Breitenfeld" gelesen. Und gerade dieses Miteinander-Gestalten hätte mich interessiert.

Heinz Kellner, PGR in St. Christophen (NÖ)

 

martina

18.05.2003, 22:44

rückblick

Hallihallo! ich bin bei den piaristen in kindergarten und volksschule gegangen und ich erinnere mich immer wieder gerne an diese schöne zeit zurück!!!!!leider habe ich zu niemanden mehr kontakt, aber ich hoffe es geht euch allen gut! besonders meinem damaligen direktor(1990-1994) liebe grüsse

 
<< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>
 

Service & Download

Neue Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

>> zum Kalender

Entwicklungsraum

Social Media