Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 141 - 150 von 156
<< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>
 

www.kirchenweb.at

21.04.2003, 09:22

Grüß Gott

Hallo
Betreff: Awardverleihung - www.kirchenweb.at

Sind eben in eure Homepage eingesurft und durften feststellen, das jene vorzüglich gestaltet ist, im Inhalt wie im Layout. Werden zukünftig öfters bei euch einsurfen.

Alles Liebe aus dem kirchenweb.at verbunden mit allen guten Segenswünschen

mfg. aus Wien
WERNER
www.kirchenweb.at

 

Peter

19.04.2003, 17:38

Frohe Ostern

Frohe und gesegnete Ostern schon im Voraus (zumindest an alle, denen ich das im Osterclub und nach der Feiern nicht persönlich wünschen kann).

lG Peter

 

sebi

18.04.2003, 11:40

einfach einmal auspropieren

hallo die maria treu gemeinde ist echt uuuurrrrr cool

 

Petra

24.03.2003, 16:16

Supertolle Homepage

Hallo Leute!!

War gestern bei der follow Messe .. die war klasse .. jepp
udn da hab ich ma dacht ich schau ma mal die hp an .. die ist echt KLASSE!!! Bei euch in der pfarre scheint überhaupt einiges los zu sein.. nur weiter so.. beio uns läuft ales zur zeit eher in die falsche Richtung .. aber man tut was man kann.. naja..
also machts as gut!!
ciao ciao
Petra :))

 

Friedrich Zötl

21.02.2003, 23:20

viel Lob und Anerkennung...

Viele Freunde und Bekannte haben mir mitgeteilt ,wie infomativ, professionell
und graphisch hochwertig sich die Piaristen / Pfarre Maria Treu hier darstellen.
Gratulation und Dank an das Team und weiterhin viel Kreativität !
friedrich Zötl

 

Thalgauer MinistrantenInnen

19.01.2003, 22:18

Sprachlos!!!

Hallo!!!

Wow, wir sind sprachlos!!! Die HP ist einfach spitze!!!

LG Thalgauer MinistrantenInnen

 

Dieter

12.01.2003, 19:23

http://mariaherz.at.tt/

Ihr habt eine tolle HP.

Herzliche Grüsse von der Pfarre Rannersdorf-Kledering

 

Florian Unterberger

09.01.2003, 13:53

Gästebuch

Wegen der besseren Übersichtlichkeit wird nun bei jedem Beitrag mittels eines kleinen Symbols ausgewiesen, aus welchem Bereich der Homepage er kommt - das Photo der Kirche steht für die Pfarrhomepage, der Fisch für die Jugendhomepage und die gezeichnete Kirche für die Kinder-Homepage.

 

Oskar Kermer

08.01.2003, 08:36

Homepage

Gratulation dem Homepage-Team,
die ist Euch wirklich gut gelungen.
Danke für Euren Einsatz und liebe Grüsse
Ossi

 

renate eibler

04.01.2003, 22:40

homepage

Gratulationen zur neuen Homepage. Sehr übersichtlich, informativ, gut gegliedert!
Steckt sicher viel Arbeit dahinter!
Liebe Grüße aus St. Thekla

 
<< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>
 

Aktuelle Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Social Media