Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 151 - 156 von 156
<< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

Lene

03.01.2003, 10:45

Danke

Möchte mich herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr die neue homepage auf die Beine gestellt habt. Finde es toll, wie viel Freizeit Ihr dafür geopfert habt. Ich wünsche Euch mit der neuen homepage maria treu einen guten Start.
Alles Gute für 2003 und auf weitere gute Zusammenarbeit
Alles Liebe
Lene

 

Markus St.

02.01.2003, 18:05

Einfach SUPER!!!!!!!

WWWoooooooowwwww!

Diese Homepage ist einfach spitze!
Hoffe das sie bei den anderen genau so gut ankommt wie bei mir!

wünsch euch allen noch erholsame Ferien!

lg markus

 

Gerhard Schmitt

01.01.2003, 15:56

Alles Neu

Herzlichen Dank allen die statt wie ich in den Urlaub gefahren sind die Homepage fertig gemacht haben.

VlG Gerhard

 

Peter S

01.01.2003, 01:51

DANKE!!!

Liebe Mädl! Liebe Buben!

Ein wunderschöner Badetag neigt sich seinem Ende zu (man sollte es eher als Tage, Wochen oder Monate bezeichnen)! Ich denke, daß wir in den letzten Wochen wirklich Großes vollbracht haben, und ich möchte euch an dieser Stelle dafür danken. Ich glaube, daß wir uns mit unserer Homepage vor niemandem und schon gar nicht vor anderen Pfarr-Homepages verstecken müssen; Hut ab! Mit den besten Wünschen für dieses Jahr:
Paßts auf, seids vursichtig und loßts eich nix gfoin (auch der Spruch is ausgeborgt, aber ich mein ihn auch so)!

lG Peter

 

Andreas

01.01.2003, 01:07

Ich bin der Erste

Zwar nicht ganz, aber immerhin der Erste, der sich nach Mitternacht und im Neuen Jahr einträgt.

Ich wünsche allen Entwicklern der Homepage und allen Pfarrmitgliedern ein frohes und glückliches 2003.

Ich freue mich schon sehr darauf, hier auf der Homepage und im Gästebuch all die vielen Aktivitäten unserer Pfarre abgebildet zu sehen.

Liebe Grüße

Andreas

 

Florian, Peter, Stephan, Peter, Florian

31.12.2002, 23:24

Wir sind online!

Liebe MariaTreu-Community und Innen!
Mit großer Sorge, äh Freude, haben wir gerade die neue Pfarr-Homepage von MariaTreu online gestellt.
Wir würden uns freuen, hier in Zukunft Eure geistigen Ergüsse lesen zu können.
Guten Rutsch
Euer Homepage-Team

 
<< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

Aktuelle Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Social Media