Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 21 - 30 von 156
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 

andrea schumann

10.09.2010, 23:48

Pater Thaler- ein Vorbild an gelebter Demut

Erst als ich vor 2 Jahrzehnten in die Josefstadt gezogen bin, lernte ich P.Thaler kennen.
Ich war begeistert von seiner herzlichen Art, von seiner Lebensfreude, die aus seinem festen Glauben gespeist wurde. Am meisten aber haben mich seine Bescheidenheit und Demut beeindruckt.
Ich bin dankbar, dass ich Dir begegnen durfte und so viel von Dir lernen konnte.
Oft habe ich über Deine Worte, lieber Pater Thaler, nachgedacht- und diese Deine Worte werden mir sehr fehlen.

 

Hans-Georg Peitl

25.12.2009, 10:56

Frohe Weihnachten

Wir, die Chef Partie, eine Gruppe von über 300 Theologen und Predigern aus aller Welt wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Pastor Hans-Georg Peitl
www.chefpartie.net

 

Klier Maria

18.05.2009, 22:47

Pfarrausflug 2009

Mein Mann, zwei Freunde und ich waren am Pfarrausflug mit. Ich möchte allen, die nicht mit waren sagen: "Ihr habt etwas versäumt".
Es war wieder wie auch in den letzten Jahren von Uschi und Wilfried Klimpfinger sehr gut organisiert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

 

hasenstab walter

18.04.2009, 12:53

kontakt

grüß gott,
würde gerne mehr über die piaristen erfahren

herzl.grüße

walter

 

Gertrud Fuchs

18.03.2009, 08:19

Kirchenführung

Als Reiseleiterin des Seniorenbundes Pfaffstätten, möchte ich mich für die wunderbahre Kirchenführung bedanken.Es war für meine Gruppe eine neue Erfahrung,daß es so einen Orden gibt und der soviele Jahre besteht. Ich wünsche Ihnen noch viel erfolgreiche Jahre in Ihrem Bestreben der Jugend ein Perspektive zu geben. Ein herzliches Dankeschön.
Gertrud Fuchs

 

Stephan U.

02.03.2009, 21:10

Da fehlen doch zwei.

Oder hab ich mich verzählt?

 

Michael

19.09.2008, 09:33

Kompliment

Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern im Internet und bin heute auf Deiner schönen Seite gelandet! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch abscheuliche Erfahrungen ich in Graz gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
www.michaels-reisetagebuch.de

 

Markus Stickler

11.09.2008, 11:05

@ Pfarrkirtag

Alle Infos rund um das Programm des heurigen Pfarrkirtags findet man im Online-Pfarrkalender unter www.mariatreu.at/pfarrkalender.

Liebe Grüße,
Markus

 

Gabriele

08.09.2008, 11:17

Calasanzfest

Wo finde ich auf der Homepage das Programm für das Calasanzfest? Ich brauche bitte einen Tipp. Danke.
Liebe Grüße, gk

 

Stephan

03.06.2008, 16:23

Keine Photos mehr?

Hallo Maria Treu!

Gibt's denn keine neuen Photos mehr auf der Homepage? Erstkommunion, Fronleichnam, Lange Nacht, ...

Als machtbewusster Emigrant freut man sich immer, wenn man etwas aus Wien liest und sieht.

Grüsse
Stephan

 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 

Neue Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Entwicklungsraum

Social Media