Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 31 - 40 von 156
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 

nonne

22.02.2008, 16:43

unglaublich

warum ist herr pater thaler nicht mehr
pfarrer? er ist doch nicht gestorben,
seine predigten und seine weisheit fehlen. lieber pater thaler, gute erholung in maria kron. möge dein stern noch lange leuchten. manch
machtbewussten, siehe schmiedt unterbergs wird dies nicht passen...

 

Philipp

30.01.2008, 15:27

Peters Rätsel

Ich probier's mal!
Also:
Pfarrveranstaltung:
JuJuMiAbend
Handelnde Personen:
1) Flroian Biba --> PGR-Mitglied
2) Herbert Rupp --> Ministrant

Soo ... Ich hoffe das stimmt! ;)
Grüße, Philipp

 

Antonia Mixa

27.01.2008, 11:22

Peters Rätsel

Hm, nachdem das nicht so viel Anklang gefunden hat, werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich würde mal sagen, dass die Veranstaltung mit J anfängt und am Server ist, glaube ich, auch ein Foto von eben diesem Gespräch.
LG nach Wien,
dodo

 

Markus Stickler

23.01.2008, 14:19

Ratespielchen von Peter S. im Weblog

Ich glaub ich weiß, wann, wer und wo das war! Ein paar Tipps gebe ich einmal: Es war im Jahr 1999 im Calasanzsaal, viele Zuschauer, ausgelassene Stimmung - der zweite Abend dieser Art, der erste Sprecher hat erst vor kurzem ein großes Fest organisiert, der zweite Jüngling ist auch schon etwas älter geworden und verbringt ebenfalls noch viel Zeit in Maria Treu....
Na dann, wer weiß woher das ist und welche Personen hier sprechen...??

Bis dann,
Markus

 

Stephan Unterberger

03.12.2007, 15:08

Photos von Philomena

Hallo Maria Treu,

Kurze Frage: Ihr habt ja einiges an Zeit investiert in die elektronische Erfassung der Photos von Philomena. Wann kann man den die Ergebnisse online bewundern?

Grüsse
Stephan

 

Maria Virjee

24.11.2007, 22:21

Grüsse aus Kanada

Ich bin gebuertige Wienerin und lebe seit geraumer Zeit in Kanada. Alle zwei bis drei Jahre komme ich zu Besuch nach Wien und wohne dann in der Pension Baronesse in der Langegasse. Am Sonntag gehe ich in Maria Treu zur Messe.

Mir imponiert Ihre Pfarre sehr - Messe, Engagement, - das aus der Webseite ersichtlich ist - was sich sonst bei einem kurzen Aufenthalt bemerken laesst, und ganz besonders Herr Pfarrer Thaler, dem es gelingt, ein lebendiges Pfarrleben zu foerdern.

Im Juni/Juli war ich wieder in Wien und habe gesehen, dass Herr Pfarrer
Thaler seinen 90. Geburtstag feiert - so will ich Ihnen, Herr Pfarrer, aus dem fernen Kanada alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit und Lebenskraft wuenschen - moegen Sie noch lang in Maria Treu wirken!

Maria Virjee, Ottawa, Kanada

 

Deutsch

24.11.2007, 16:42

Fotoalben

Hallo, habe gerade die schönen Fotos auf Ihrer Seite angeschaut.
Möchte auf eine besonders einfache und kostenfreie Lösung hinweisen:

Picasaweb von www.google.de
einfache Verwaltung am eigenen PC und kostenlose Veröffentlichung mit Suchfunktion im Netz.

mfg.Georg Deutsch,Salzburg

 

Gabriele

12.11.2007, 17:38

P. Thaler

In meinem Familien- und Freundeskreis ist das Festwochenende noch immer ein Thema. Es war wirklich ein Festwochenende!

Der gesellschaftliche Teil am Samstag und am Sonntag waren ausgezeichnet organisiert, mit Überblick und hilfsbereit betreut -> zum Wohlfühlen!
Die Festmesse war sehr stimmungsvoll und wieder einmal ein Beweis, dass doch viele Menschen auf den Spuren Gottes unterwegs sind.

Danke an alle Organisatoren und an die zahlreichen helfenden Hände aus der Nachbarpfarre Alservorstadt (www.alservorstadt.at)

 

dr.martina - hans leitner

23.10.2007, 18:10

jubiläum p. thaler

herzlichen glückwunsch zum 90.geburtstag ,gottes segen und die gewissheit seiner gegenwart weiterhin.
in dankbarkeit für ihr freudiges glaubenszeugnis.

hans u.martina leitner,Bruck/L

 

Dodo Mixa

24.09.2007, 21:28

Hallo aus Wels!

Seit gestern wohne ich jetzt in Wels und seit heute studiere ich auch hier. Durch meinen Umzug habe ich aber schon vorher viele Pfarr- und vor allem Ministrantenaktivitäten verpasst. Schön, dass ich mir trotzdem ausführliche Berichte und Fotos ansehen kann!
Wenn ich einmal wieder im (Bundes-)Lande bin, komme ich natürlich auch gerne in die Pfarre!
Ich wünsche einen guten Start ins Arbeitsjahr vor allem an die neuen "Oberministranten"!

 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 

Neue Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Entwicklungsraum

Social Media