Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 41 - 50 von 156
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 

Gabriele

11.06.2007, 18:55

Fronleichnam

Es war eine stimmungsvolle Messe, bei der alle begeistert mitgefeiert haben. Die Statio auf den Stufen der Alserkirche hat mich sehr angesprochen, es war ein schönes Bild nach außen. Wir haben unsere Gemeinschaft, unseren Glauben gezeigt. Viele Menschen waren gemeinsam auf dem Weg. Nach dem Segen haben wir uns noch bei Bier und Würstel gut unterhalten.
Allen fleißigen Händen: Danke.

 

Sr. Anna-Michaela

08.06.2007, 19:18

Frohnleichnam

Das Fest war wunderschön!!!!! Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch von unseren Mädchen die mitgekommen sind. Danke allen die so fleißig gearbeitet und gestaltet haben.
Sr. Anna-Michaela

 

Andrea Schumann

08.06.2007, 13:05

Fronleichnam

Das war echt ein tolles Fest!!
Meine ganz herzliche Gratulation an die ARGE Fronleichnam !! und ein Riesen-Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, das Fronleichnamsfest so schön und würdevoll zu begehen!!

Wir können als Pfarre wirklich stolz auf unsere Jugend sein!!

Wer nicht dabei war, hat echt etwas versäumt!!

Nochmals herzlichen Dank!!


Eure Andrea

 

Peter

07.06.2007, 19:23

Fronleichnam

Habe gerade die Weblogeinträge über das Fronleichnamsfest gelesen und muss sagen, dass ich es ziemlich bereue, nicht dabei gewesen zu sein ...

Grüße aus Brüssel

Peter

 

Axel ANDRE

22.05.2007, 17:48

Erstkommunion VS Lange- und Zeltgasse

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Verantwortlichen und Mitarbeitern der Vorbereitung der Erstkommunion der VS Lange- und Zeltgasse recht herzlich bedanken. Durch ihre tolle Arbeit und Begeisterungsfähigkeit ist dieses feierliche und schöne Fest nicht nur zu einer unvergesslichen Erinnerung der Kinder geworden. Das begeisterte Mitsingen aller war nur ein Zeugnis davon.
DANKE
Axel ANDRE

 

FJ Biba

13.04.2007, 19:01

Weblog

Gratuliere zum neuen PGR Weblog, eine gute Idee! Viel Erfolg!
FJ Biba

 

TREU Hans-Jörg

06.02.2007, 10:54

Gratuliere !

Macht viel Spass, ab und zu bei Euch virtuel zu Besuch zu sein !

 

Alfred Pany

01.02.2007, 12:35

FOTOGRAF-PANY grüßt PFARRE MARIA TREU

Sehr geehrte Damen und Herren! Mit der Pfarre Maria Treu verbinden mich viele schöne Jugenderinnerungen. Auch heute noch zieht es mich des öfteren in diese schöne Gegend und ich verabsäume fast nie, schöne Fotos vom Gotteshaus zu machen. Beruflicherseits habe ich die ein oder andere Hochzeit im Gotteshaus fotografiert. Ihre Homepage ist informativ und bietet einen guten Überblick über die pfarrlichen Aktivitäten. Mit vielen lieben Grüßen empfehle ich mich Ihnen und den Lesern Ihrer Seiten als Ihr Alfred Pany, (c)Fotograf-Pany, der Fotoking aus Ottakring

 

Stephan U.

28.01.2007, 16:04

Gemeindemesse

Hallo alle in Maria Treu!
Ich war heute nach längerer Zeit wieder einmal in Maria Treu in der Messe und ich kann Euch sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat. Eine Messe mit Message, konsistent aber unaufdringlich vorbereitet und rübergebracht. Dazu eine hervorragende Predigt von P. Thaler. Ich denke, dass es kein Zufall ist, dass die Kirche relativ voll war. Allen, die den Gottesdienst vorbereitet haben, ein herzliches Danke. Wenn die Messen jede Woche so vorbereitet sind, dann ist Maria Treu hier auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüsse
Stephan

 

Zebra

22.01.2007, 19:33

Bogensport

Sorry , www.bogensportinfo.de
Gruss Zebra

 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 

Neue Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Entwicklungsraum

Social Media