Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 51 - 60 von 156
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 

Zebra

22.01.2007, 10:40

Nur mal schauen

Hallo,bin in einem Gästebuch in einem Bogensportverein in Gelsenkirchen auf eure Homepage gestossen - hab mich nur gewundert das ich auf einmal in Wien "gelandet " bin .Wie klein die Welt doch im Internet ist .Seht doch mal ins www.bogensport-forum.de rein ;dort wird in vernünftiger weise miteinander "geredet".Gruss Zebra

 

Webmaster

28.09.2006, 12:09

Bilder vom Pfarrkirtag

Liebe/r ???!

Viele Bilder vom absolut gelungenen Pfarrkirtag findest Du ab sofort in unserer Photogalerie.

Liebe Grüße
Florian Biba
Webmaster von www.mariatreu.at

 

Markus Stickler

27.09.2006, 09:01

@ ???

Liebe/r ??? !
Wir bemühen uns die Bilder in den nächsten Tagen online zu stellen!

Freut mich, dass es Dir gefallen hat! Es war ein schönes Fest!
Liebe Grüße,
Markus St.

 

???

26.09.2006, 18:53

Pfarrkirtag

Ich erwarte sehnsüchtig die Photos vom Pfarrkirtag! Bitte schnell online stellen! Danke

war ein geniales fest!!

 

Media 8

25.09.2006, 08:40

Pfarrkirtag

Wir senden ein DANKE an all die fleißigen Hände, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch!

 

michael otto

11.09.2006, 22:53

kirche

die kirche ist sehr schön

 

Hans-Jörg TREU

06.08.2006, 16:33

Besuch

Wir freuen uns riesig die Maria TREU - Kirche besuchen zu dürfen !
Hans-Jörg TREU aus Genf / Schweiz.

 

webmaster

21.07.2006, 09:07

@clarissa: Antworten zum Quiz

Liebe Clarissa!

Beim Quiz stehen die entsprechenden Bibelstellen dabei - Du brauchst also einfach nur nachlesen, welche Antwort die richtige ist ...

Liebe Grüße

Florian

 

DI Leopold G. Diesner

18.06.2006, 10:37

Fronleichnam

Wir waren von der Durchführung und Organisation der diesjährigen Fronleichnamsfeier äußerst angetan. Noch nie hat alles (äußere und innere Einstellung) so gut zusammengepasst wie dieses Mal. Man spürt, dass in diese(r/n) Pfarre(n) gut gearbeitet wird.
Das zeigt nicht zuletzt auch die anschließende Agape.
Nur so weiter!
Mit besten Grüßen
Fam. Diesner, Wien

 

Klier Maria

16.06.2006, 22:30

Fronleichnam

Bei der gestrigen Fronleichnamsfeier passte alles. Der Ort, der Chor, die Predigt von P. Thaler (Hati), der Weg in die Piaristenkirche und der Abschluß im Schulgarten.
Macht nur so weiter.
Liebe Grüße!
Maria

 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 

Neue Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Entwicklungsraum

Social Media