Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 61 - 70 von 156
<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
 

Webmaster

09.05.2006, 09:47

@Marc: Adresse

Lieber Marc!

Es freut uns, dass Dir unsere Homepage gut gefällt.
Unsere Adresse findest Du unter Kontakt.
Den genauen Lageplan findest Du bei Service&Download unter Pläne.

Liebe Grüße

das Webmasterteam von Maria Treu

 

Marc

09.05.2006, 08:52

Adresse

Hallo.. Eure Hompegae ist schön, blau-marianisch, aber warum schreibt ihr eure Adresse nicht? Nehmt nicht an, dass alle wissen, wo ist seid. Schreibt bitte eure Adresse auf der Hp. Danke

 

Markus Stickler

02.05.2006, 08:02

@ gregor &nikolaus

Lieber Gregor, Lieber Nikolaus!

Am besten ihr wendet euch an die Pfarrkanzlei (01/4050425/13). Dort kann euch unsere Pfarrsekretärin sicherlich helfen! Vielleicht hat P. Thaler auch persönlich Zeit!
Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Liebe Grüße,
Markus Stickler

 

Georg&Nikolaus

28.04.2006, 20:45

Lebenslauf

Liebe Pfarrgemeinde
Mein Freund und ich würden gerne in Religion ein Referat mit Pater Hartmann Thaler machen. Leider finden wir keinerlei Informationen über seinen Lebenslauf. Auch auf dieser Seite haben wir nichts gefunden, obwohl wir auch den Link angeklickt haben wo man nach etwas bestimmten suchen kann.

 

Stephan

13.01.2006, 20:17

Also bei Euch in Wien ist ja in den letzten Wochen so einiges durchgebrannt. Nach dem Cafehaus jetzt auch noch die Druckerei für die Begegnung ;-)

Schöne Grüsse an alle aus dem fernen Westen.

Stephan

 

Andreas

30.12.2005, 14:01

Hallo Alexander,

danke für Deinen Hinweis. Die Sternsingerseiten sind ab sofort wieder aktuell. Unter www.mariatreu.at/sternsingen findest Du alle Termine sowie die Möglichkeit Dich anzumelden.

lG und einen Guten Rutsch

Andreas

 

Alexander

29.12.2005, 14:35

Wann findet denn das Sternsingen heuer statt? Wo kann ich mich anmelden!

 

Peter & Vroni

25.11.2005, 23:37

Grüße!

Es war eine nette Feier, wir freuen uns, dabei gewesen zu sein und vor allem für alle, die Hand angelegt haben, damit aus dem Heim das werden hat können, was es geworden ist.

Gute Nacht Peter & Vroni

 

sebi

14.10.2005, 19:27

firmung

danke für diese super firmung es war wirklich super schön danke!!!!!!!!

 

sebastian

14.10.2005, 19:26

firmung

ich möchte mich bei allen bedanken die bei der firmung dabei waren und sie soo super gestaltet haben VIELEN DANK es war ein super erlebnis für mich

 
<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
 

Aktuelle Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Social Media