Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 71 - 80 von 156
<< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>
 

Markus Stickler

26.09.2005, 15:37

Pfarrkirtag/Grillheuriger

Ich muss mich dem Peter anschließen! Ich denke, dass der heurige Pfarrkirtag wieder ein großer Erfolg war und vielen wirklich gut gefallen hat! Vielen Dank an alle, die vor allem beim Grillheurigen geholfen haben!

ich freu mich schon auf nächstes Jahr!


Liebe Grüße
Markus

 

Peter

25.09.2005, 18:01

Pfarrkirtag

Ein herzliches Dankeschön alle alle, die am Samstag beim Kirtag geholfen haben. Ich glaube, dass es ein sehr gelungenes Fest war.

 

Markus Stickler

09.09.2005, 10:55

Ministrantenheimumbau 2005 - ENDE

Liebe Pfarrgemeinde! Liebe Gäste!

Es ist geschafft: Innerhalb der letzten 11 Wochen wurde die Generalsanierung des Ministrantenheimes fertiggestellt. An dieser Stelle ist mir ein Bedürfniss, mich bei allen großen Ministranten ganz herzlich für ihre unglaubliche Arbeit und investierte Zeit zu bedanken. Ich denke, es ist nicht selbstverständlich, dass man seine ganzen Sommerferien im Ministrantenheim verbringt und umbaut!
Nun haben wir es geschafft und wir können wirklich sehr stolz auf uns sein!

Bilder von unserem Umbau finden Sie in unserer Photogalerie unter
http://www.mariatreu.at/photogalerie .

Ganz herzlich laden wir Sie schon jetzt zu unserem heurigen Grillheurigen im Rahmen des Josefstädter Pfarrkirtages am 24. September 2005 ab 17:00 Uhr in den Calasanzhof ein. Den Grillheurigen organisieren heuer die Ministranten für Sie.
Am Sonntag, dem 25.09.2005 werden Sie dann nach der Gemeindemesse die Möglichkeit haben, dass umgebaute Ministrantenheim zu begutachten!

Na dann bis spätestens 24.09. beim Grillheurigen!


Liebe Grüße
Markus Stickler

 

webmaster

03.09.2005, 19:15

@unbekannt - Lagerseite

Die Lagerseite haben wir vor einiger Zeit leider vom Netz nehmen müssen, da sich vom Lagerteam niemand um die Seite kümmern wollte. Daher war der Inhalt völlig unaktuell. Dasselbe gilt übrigens auch für die Jungscharseite ...

die Webmaster von Maria Treu

 

ubekannt

02.09.2005, 19:50

Lagerseite

wo ist die lager seite?

 

Josef

25.08.2005, 10:45

Ministrantenhei mumbau

wo sind denn jetzt die bilder vom umbau?

 

Dr.Martina und Hans Leitner

11.07.2005, 21:14

vor mehr als ........

Lieber Pater Thaler!
Lieber Gerhard Schmitt!

Vor mehr als zwanzig Jahren waren wir öfter bei Euch und feierten mit Euch!Viel ist seither ins Land gegangen,stabil bleibt P.Thaler.Viele Grüße und Dank für die zeit schicken wir Euch!
Hans Leitner

 

Capozzi P. Gino (Piarist, Rom)

26.06.2005, 15:16

Ferien

Schoene Ferien! Gruesse an alle! P. Gino (Rom). Ciao.

 

Theresia Biba

22.06.2005, 22:36

Photos vom Miniheimumbau

An alle die sich wundern, dass es keine neuen Bilder vom Miniheimumbau gibt:
Erstens hat sich nicht so viel sichtbares verändert und zweitens versteht sich Vicis Kamera nicht so gut mit meinem Computer (und auf dieser Kamera sind die Photos der letzten Tage), soll heißen ich kann sie (aus welchem Grund auch immer) nicht auf meinen Computer laden und daher auch nicht ins Internet stellen. Ich hoffe, ihr haltet noch durch bis zu den nächsten Bildern. ;-)
Auf jeden Fall tut sich trotzdem einiges im Miniheim - ihr könnt ja einmal vorbeischauen!
Liebe Grüße Theresia

 

Markus Stickler

14.06.2005, 22:52

Ministrantenumbau 2005

Liebe Pfarrgemeinde, liebe Gäste!

Am Montag startete der Ministrantenheimumbau 2005! Dieses Jahr wagen wir uns am Umbau des zweiten Teiles unseres Heimes! Und das ist wirklich sehr viel Arbeit!
Neben des Abriss, der uns insgesamt sicherlich eine Woche kosten wird, müssen wir neue Türen einsetzen, die Böden neu machen, die komplette Elektrik erneuern, eine neue Wand austellen und viele andere Sachen ....
Aber mit professioneller Hilfe und vorallem durch die Unterstützung von Baumeister Schlepitzka wird uns das sicherlich gelingen!!!

Wer jetzt mehr Interesse an unserem Umbau bekommen hat, der schaut einfach bei unserer Photogalerie - www.mariatreu.at/photogalerie - vorbei. Dort stellen wir jeden Tag neue Photos online, und ihr könnt somit alles mitverfolgen!!

Und eines noch:
Ohne eure Spenden, wäre dieser Umbau sicherlich nicht möglich! Vielen Dank an alle Spender!!!


Liebe Grüße

Markus Stickler

 
<< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>
 

Neue Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Entwicklungsraum

Social Media