Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 81 - 90 von 156
<< 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>
 

sebi

10.06.2005, 14:34

schule

ihc hasse schule können nichjetzt schon ferien sein ?? !!

 

Markus Stickler

29.05.2005, 11:55

Soldatenwallfahrt 2005

Liebe Maria Treuer!

Ganz liebe Grüße aus LOURDES!!! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fronleichnamsfest und verbringt schöne Tage!
Hier gibt es so einiges zu erleben und die Begeisterung für diese Pilgerstätte ist wirklich sehr beeindruckend!!

Alles Liebe aus Frankreich/Lourdes


Markus


PS: Ich vermisse Photos von Fronleichnam .... jetzt kann ich es einmal schreiben ... :-)

 

Meserevic

26.05.2005, 15:25

Fronleichnam

Das war heute ein schönes Fest. Messe gut, Weg gut, Essen gut. Dass soll alles so bleiben, an Fronleichnam.

 

Gianluca

24.05.2005, 17:49

Bilder

Die Bilder vom Jujumiabend sind voll cool.
lg
gianluca

 

für markus von sebi

22.05.2005, 20:41

rapid ist einfach super

gerne ein vieraugengespräch ist super lagerfotos sind super danke markus

 

Markus Stickler

19.05.2005, 17:13

Pfingstlager 05 - Feedback & Photos

Das Pfila 05 war wirklich beeindruckend! Mir hat es wirklich Spaß gemacht auch heuer dabei zu sein!
Vielen Dank an die Lagerleitung Sonja, Dodo und Georg! Ihr habt das echt super gemacht!

Für alle, die nicht dabei waren, gibt es die Photos online und ich hoffe, dass ihr im Sommer oder nächstes Jahr auch mitlagert!


Liebe Grüße

Markus

 

Markus Stickler

19.05.2005, 13:58

das mach ma uns privat aus ... :-)

ich würd sagen, dass wir einmal unter vier Augen eine kleine Rapiddiskussion führen!

Es wäre aber schön, wenn das Gästebuch nicht nur von 3 Personen genützt werden würde!


Liebe Grüße

Markus

 

Markus Stickler

18.05.2005, 19:04

@ sebi

Werde weiterhin versuchen die MInistrantenliste online aktuell halten! Hoffe, du siehst auch irgendwann die Fortschritte!

Freut mich, dass du dich freust, dass Rapid MEister ist - ich mich nicht!

Liebe Grüße
Markus

 

fotos bei ministranen gruppen

18.05.2005, 16:45

FÜR MARKUS

ich glaube ich binn aber noch immmer nciht drinnnen naja is egal schau es dir halt amoi annn wenss zeit hast danke

 

sebi

18.05.2005, 16:41

foto und lager

danke sehr lieber markus sehr nett
überigens das jungscharlager war super besonders das lebensbandspiel ich möchte mcih bei allen bedanken die mitgefahren und mitgearbeitet ahben DANKE

aja RAPID IST MEISTER

 
<< 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>
 

Aktuelle Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Social Media