Gästebuch

Wir freuen uns über alle Anregungen und Kommentare zum Angebot unserer Pfarre und zu unserer Homepage.

Ins Gästebuch eintragen

Das Redaktionsteam behält sich ausdrücklich das Recht vor, Einträge die gegen die guten Sitten oder bestehendes Recht verstoßen sowie inhaltlich unpassend oder verhetzerisch sind, zu entfernen.

 

Anzeige: 91 - 100 von 156
<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>
 

Markus Stickler

18.05.2005, 11:21

JuJuMiA 05 - Bilder online!!

Lieber FloBi & Babsi,
Lieber Gianluca,
Liebe JuJuMiA Fans!

Ich will mich dafür entschuldigen, dass bis heute keine Bilder von unserem erfolgreichen JuJuMiA in der Photogalerie zu finden waren. Auf Grund des Pfingstwochenende (Pfingstlager) war die Zeit sehr knapp!
Jetzt ist es aber soweit, und ihr könnt die Bilder des JugendJungscharMinistranten-Abend 2005 bewundern.
Großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!Es war ein wirklich schöner Abend und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung in 2 Jahren!

Alles Liebe

Markus

 

Gianluca

14.05.2005, 10:03

jujumia

Der JUJUMIA war spitze! Aber wo sind die Fotos?????
gianluca

 

Babsi & Flo Biba

12.05.2005, 21:21

JUJUMIA 2005

Hallo liebe Maria-Treuer!
Wir sitzen hier gerade im heissen Mexico-City und wollten uns Bilder vom JUJUMIA 05 anschauen. Aber irgendwie haben wir keine Photos gefunden :-(
Trotzdem liebe Gruesse aus dem herrlichen Mexiko an alle
Flo & Babsi

 

Andrea Schumann

12.05.2005, 00:05

Benefizkonzert Weißrussland

Liebe Pfarrmitglieder aus Maria Treu!!

Am Donnerstag, 23.Juni um 18.30 findet im Calasanzsaal wieder ein tolles Benefizkonzert zugunsten von Kindern aus Weißrussland statt.

Der ABend 2004 brachte einen Reingewinn von 760,- Euro-- ein Spitzenergebnis für unser Pilotprojekt!
Dank der Hilfe so vieler von Euch konnten wir den Kindern nicht nur einen schönen ABend , sondern auch finanzielle HIlfe geben. Danke!

Auch heuer werden wieder Kinder aus diesem armen, verstrahlten Land bei uns in Wien und Niederösterreich drei Wochen auf Erholung sein.

Für viele Familien stellt diese Reise aber eine große finanzielle Belastung dar (die KInder sollten doch ein eigenes Paar Schuhe mitbringen, oder eine Windjacke...)---und so ist unser Beitrag eine enorme Unterstützung!

Wer nähere Informationen möchte oder Ideen zur Gestaltung des Abends oder vielleicht eine Sponsor hat......???!!!!

Bitte um Meldung!!


Ich lade Euch jetzt schon alle sehr herzlich zu diesem ABend ein!!

Andrea Schumann




 

Markus Stickler

07.05.2005, 15:32

@ Sebi

Lieber Sebi!

Jetzt solltest du drinnen stehen!

tut mir leid, dass du bis jetzt nicht erfasst warst!


Liebe Grüße

Markus

 

clara schumann

04.05.2005, 20:43

jujumia

find´s echt cool dass es heuer wieder einen gibt!!!!!!!!
freu mich schon!!!!!!

 

Christian Fillafer

15.04.2005, 11:27

Webtipp:

Den Vorwurf „Du hast schon wieder unseren Hochzeitstag vergessen!“ gibt es künftig nicht mehr.
Die neue Homepage www.gratuliere.at lässt keine Ausrede mehr gelten.
Alle Gratulationstermine können im Vorhinein eingegeben werden, am Festtag selbst erhält das Geburtstagskind, die Ehefrau, das Patenkind oder jeder, dem zu einem Anlass gratuliert werden soll, ein Verständigungsmail, dass auf www.gratuliere.at ein Glückwunsch bereit liegt. Kostenfrei und ohne Registrierung kann man diese Seite aber noch vielseitiger verwenden. Wenn der selbst verfasste Glückwunsch zu wenig ist, liefert eine Gedichtedatenbank die passenden Zeilen. Um das Ganze abzurunden, kann man aus einem wahren Blumenmeer oder einer Reihe von Pokalen noch ein Bild wählen. Individueller ist es allerdings mit einem eigenen Bild, das automatisch auf die richtige Größe zugeschnitten und mittels Thumbnail für die Voransicht generiert wird. Und wenn man sich dann persönlich als Gratulant einstellt und noch rasch ein Mitbringsel braucht, hat www.gratuliere.at auch hier das richtige Service: Die Adressen aller Blumen- und Pokalhandlungen sowie Sportartikelgeschäfte österreichweit und viele andere Geschenktipps erleichtern die Suche und liefern Anregungen.
http://www.gratuliere.at

 

Elisabeth

28.03.2005, 21:53

Ostern

Es war eine tolle Osternacht. Danke für die Glockenpräsentation. Ihr könntet die Leinwand und solche Videosachen ruhig öfter einsetzen. Ich freu mich auf ein nächstes Mal

 

Pater Gino (I - Rom)

24.03.2005, 18:33

Glueckwuensche

Frohe Ostern aus Rom. p. gino, piarist in Rom

 

Thomas

17.03.2005, 18:25

Frohe Ostern

Hallo
nette Seite; Wenn ihr euch auch für Familienthemen interessiert besucht www.sitandbuy.com.Über einen Eintrg in unser Gästebuch würde ich mich freuen.
lg Thomas

 
<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>
 

Neue Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Entwicklungsraum

Social Media