Spielegruppe

Was ist die Spielgruppe?

Die Spielgruppe, ehemals Babyparty genannt, ist die Möglichkeit, sich einmal in der Woche gemütlich zu einem Plauscherl zu treffen, während unsere Jüngsten ihre ersten Kontakte knüpfen.

Wer kann hinkommen?

Mütter, Väter, Omas, Opas, Kindermädchen, alle sind herzlich eingeladen, die am Vormittag mit ihrem/n Kind(ern) gerne andere Leute und Kinder treffen und den Kleinen, die noch nicht in den Kindergarten gehen dürfen/wollen/können, die Möglichkeit bieten möchten trotzdem mit anderen zu spielen.

Termin und Ort?

Wir treffen einander jeden Mittwoch von 9 Uhr bis 11 Uhr (außer zu Ferienzeiten und an schulfreien Tagen). Neuerdings nützen wir die Räumlichkeiten des Ministrantenheims - Lederergasse 10a - , wo wir uns im Gruppenraum gemütlich zusammensetzen können und die schon etwas mobileren, größeren Kinder im Spielzimmer herumtollen dürfen.

Wie alt sind die Kinder?

Unser jüngster Gast war damals gerade eine Woche alt! Der ursprüngliche Name "Babyparty" hat daher oft auch seine Berechtigung. Das Alter der Kinder nach oben hin regelt sich von selbst, nämlich dann, wenn sie in den Kindergarten kommen.

 

Ansprechpartner

Photo of Veronika  Franz

Veronika Franz

Kontaktmöglichkeit: v.franz(at)mariatreu.at

Neue Begegnung

Die neue Ausgabe der Begegnung ist erschienen!

 

Kalender

Entwicklungsraum

Social Media